Referenzen

Andritz P36

Pfanghofweg 36 Das Grundstück liegt direkt am Waldrand, und ist nach Westen orientiert. Es wurden zwei Baukörper mit insgesamt vier...

Details »

Ries VGW6

Viktor-Geramb-Weg 6 In einer sehr schönen Sackgasse wurden 4 Eigentumswohnungen aufgeteilt auf 3 Geschosse errichtet. Das Penthouse wurde mit einem...

Details »

Andritz G23

Gabriachgasse 23 In einer Sackgasse wurden auf einem 1.200 m² großen Grundstück in Andritz sechs Eigentumswohnungen errichtet.      

Details »

Geidorf CH11a

Charlottendorfgasse 11a In bevorzugter Lage am Fuße des Rosenbergs wurden 4 Eigentumswohnungen in einem Terrassenhaus errichtet. Die Maisonetten im unteren...

Details »

St. Peter W61

Wittenbauerstrasse 61 7 Eigentumswohnungen wurden im Raster 2/3/2 auf die Geschosse aufgeteilt. Alle Einheiten sind nach Süden ausgerichtet und verfügen...

Details »

Andritz P15

Pedrettogasse 15 In einer ruhigen Seitengasse wurden auf einem Eckgrundstück neun Eigentumswohnungen mit Größen von 71 m² bis 103 m²...

Details »

Mariagrün STW12

Dr.-Stichl-Weg 12 In sehr ruhiger Lage wurde auf einem 2.500 m² großen Grundstück ein Terrassenprojekt mit nur 5 Wohnungen errichtet....

Details »

Jakomini S66

Scheigergasse 66 In unmittelbarer Nähe zur Brucknerstraße wurde ein kleines Stadthaus mit 5 Wohnungen errichtet. In den ersten beiden Geschossen...

Details »

Andritz GRG4

Gottlieb-Remschmidt-Gasse 4 Im Zentrum von Andritz befindet sich dieses Projekt mit 24 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage. Die Lage bietet eine...

Details »

Liebenau JKW12

Johann-Koller-Weg 12 Beinahe angrenzend an die Wohnanlage Casalgasse wurde ein weiteres Gebäude mit vier Einheiten errichtet. Auch hier wurde das...

Details »